HLA
HLA

Spielmacher Lucijan Fizuleto hat seinen Vertrag beim HC LINZ AG vorzeitig um weitere drei Jahre bis 2026 verlängert, wie die Oberösterreicher heute Mittwoch bekannt gaben.

Der Slowene, der im Sommer 2021 zu den Linzern gekommen ist und im letzten Jahr nicht nur Torschützenkönig der ZTE HLA MEISTERLIGA wurde, sondern auch ins All-Star-Team gewählt wurde, hat sich für einen Verbleib beim HC LINZ AG entschieden.

Lucijan Fizuleto: „Ich fühle mich hier einfach superwohl. Ich genieße den Handball, habe viele Freunde hier, alle im Verein sind super und ich bin in der Nähe von Slowenien. Es hat einfach alles gepasst, das passen sollte.“

Sportdirektor Klemens Kainmüller: „Wir freuen uns sehr, dass wir einen tollen Spieler wie Lucijan Fizuleto nicht nur beim HC LINZ AG halten können, sondern, dass er auch gleich bis 2026 in Linz bleiben wird. Er hat unser Spiel in den letzten beiden Jahren entscheidend geprägt, ist aus unserem Spiel nicht mehr wegzudenken. Zudem ist Lucijan nicht nur ein herausraugender Sportler, sondern auch menschlich ein Vorbild für die nachfolgenden Generationen.“

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy