HLA
HLA

Samstagabend bekommt es roomz JAGS Vöslau mit dem SC kelag Ferlach zu tun. Die JAGS halten aktuell bei zwei Unentschieden, ein Sieg ist noch ausständig. Mit Ferlach kommt ein schwerer Brocken in die Thermalstadt. Erst vor einer Woche setzten sich die Kärntner gegen die FIVERS zuhause mit 27:23 durch, liegen in der Tabelle mit fünf Siegen auf Platz sechs. 

Für die JAGS geht es im Heimspiel gegen Ferlach vor allem darum, die positiven Dinge aus dem letzten Spiel gegen Linz mitzunehmen. Die Spiele zwischen den JAGS und Ferlach waren letztes Jahr immer weitgehend ausgeglichen, allerdings haben die Kärntner heuer einen guten Saisonstart hingelegt und auch schon für Überraschungen gesorgt.  Die Vöslauer dürfen sich während des Spiels keine Schwächephasen leisten, will man gegen die Ferlacher einen Punktezuwachs erzielen.

Trainer Spyros Balomenos: „Wir haben derzeit in den Spielen immer noch 5-10 Minuten drinnen, in denen wir schlecht auftreten und damit den Erfolg zunichtemachen. Wir müssen die Konzentration hochhalten und dürfen uns keine groben Fehler erlauben, wenn uns das gelingt haben wir durchaus Möglichkeiten."

         

roomz JAGS Vöslau vs. SC kelag Ferlach
Sa., 12. November 2022, 18:00 Uhr
ZTE HLA MEISTERLIGA Matchcenter
ZTE HLA MEISTERLIGA Ticketshop

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy