HLA
HLA

Qualität und Professionalität – zwei von vielen Eigenschaften die den Werkzeughersteller mit japanischen Wurzeln und die ZTE HANDBALL LIGEN AUSTRIA verbindet. Die in der vergangenen Saison von LAOLA1 in seiner Funktion als Sportvermarkter aufgegleiste Partnerschaft wurde nun nicht nur verlängert (inkl. der Saison 2023/24), sondern auch deutlich ausgebaut.

1981 gründete Makita die weltweit zehnte Niederlassung in Österreich. Heute sind die blauen Maschinen des Marktführers im Bereich Akku- und Elektrowerkzeuge in nahezu jedem österreichischen Handwerksbetrieb und Haushalt zu finden. Die Maschinen des seit mehr als 100 Jahren bestehenden japanischen Werkzeugherstellers unterstützen täglich zahlreiche Menschen bei ihrer Arbeit und erweisen sich auch im Haushalt und Garten als umweltfreundliche, praktische Helfer.

Im Herbst 2021 erweiterte Makita sein Sponsoring-Portfolio um die ZTE HANDBALL LIGEN AUSTRIA. Von Beginn an langfristig ausgelegt, diente die vergangene Saison dem gegenseitigen Kennenlernen, in der aktuellen Saison wird die Partnerschaft nun erweitert und Makita etwa bei Spielen auf ORF Sport + auf der LED-Bande präsent sein und noch enger im Liga-Netzwerk („Business Club“) integriert. So ist etwa eine Roadshow bei diversen Veranstaltungen und Spielen geplant.

„Geeint durch unsere Ansprüche an Qualität und Professionalität sind Makita und die ZTE HANDBALL LIGEN AUSTRIA ein Perfect Match. Wir freuen uns über die vertiefte Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam weiter zu wachsen und Erfolge zu feiern“, verkündet Christian Will, Verkaufsleiter von Makita Österreich.

„Makita steht für Qualität, Power, Tradition, Verlässlichkeit und Handwerk. Attribute, die sehr gut zu den ZTE HANDBALL LIGEN AUSTRIA passen und genau so haben wir im vergangenen Jahr unsere Partnerschaft gelebt. Wir freuen uns sehr, dass diese Zusammenarbeit fortgeführt und ausgeweitet wird und Makita ein wichtiger und beständiger Teil unseres Partner-Netzwerks ist“, erklärt ZTE HLA Geschäftsführer Christoph Edelmüller.

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy