HLA
HLA
Ein Saisonauftakt nach Maß für den FÖRTHOF UHK KREMS in der ZTE HLA MEISTERLIGA! Vergangenes Wochenende feierten die Wachauer den vierten Sieg in der vierten Runde und übernahmen damit auch die Tabellenführung. Samstagabend empfängt man nun einen wiedererstarkten SC kelag Ferlach in der Sport.Halle.Krems.

Die Kärntner mussten sich bisher lediglich dem ALPLA HC Hard geschlagen geben und werden daher mit Ambitionen auf Punkte am Samstag anreisen. Nach der eher verpatzen letzten Saison, will man nun wieder an alte Stärken anschließen und einen Platz im Viertelfinale erreichen. Dean Pomorisac, Leander Krobath und Raphael König laufen nicht mehr für die Ferlacher auf. Verstärkt hat sich das Team mit Hari Pavlov und Michal Konecny.

Sicher keine leichte Aufgabe für die Mannschaft von Ibish Thaqi. So auch Matthias Führer: „Ferlach hat dieses Jahr eine gute und gefährliche Mannschaft, die in der Meisterschaft nur knapp hinter uns liegt. Wir nehmen das Spiel sehr ernst und wollen mit einer aggressiven Deckung und schnellem Tempospiel unser Publikum begeistern und gemeinsam den nächsten Erfolg feiern!“

          

Förthof UHK Krems vs. SC kelag Ferlach
Sa., 01. Oktober 2022, 19:00 Uhr
ZTE HLA MEISTERLIGA Matchcenter
ZTE HLA MEISTERLIGA Ticketshop

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy