ZTE

Es geht in die finale Phase der Vorbereitung auf die neue ZTE HLA MEISTERLIGA Saison 2022/23. Nach zwei Turnierwochenenden steht am Freitag beim RK Gorenje Velenje der letzte Test vor der neuen Saison am Programm.

Langsam aber sicher steht die HSG Holding Graz in den Startlöchern für die neue Saison, am Freitag steht der letzte Test beim slowenischen European League Teilnehmer am Programm, mit dem Spiel schließt das Team von Rene Kramer die Vorbereitung auf die neue Spielzeit ab.

„Wir blicken auf eine intensive Vorbereitung auf die neue Saison zurück, das Spiel gegen Velenje ist sozusagen die Generalprobe für unseren Ligaauftakt gegen den HC Fivers Margareten kommende Woche. Die Spieler sind motiviert und brennen bereits jetzt auf den Saisonstart. Am Freitag noch einmal auswärts gegen einen schweren Gegner zu testen ist denke ich der perfekte Abschluss für die Vorbereitung.“, so HSG Holding Graz Trainer Rene Kramer.

© ZTE HLA MEISTERLIGA LIGA | ZTE HLA CHALLENGE 2022
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy