HLA
HLA

Nächste Verstärkung für die BT Füchse: Mit Julian Schiffleitner, der von Westwien kommt, wird ein 27jähriger Linkshänder in der nächsten Saison für die Füchse einlaufen. Der 1,92 m große Spieler durfte auch schon fünf mal Nationalteam-Luft schnuppern und ist eine echte Verstärkung im rechten Rückraum.

Ich freue mich sehr, in der nächsten Saison bei den BT Füchsen zu spielen“, erklärt Schiffleitner. „Eine neue Herausforderung in einer für mich neuen Region, jedoch mit vielen mir bereits gut bekannten Gesichtern. Ich freue mich riesig darauf, in einem tollen Team vor einer grandiosen Kulisse meinen Beitrag zu diesem spannenden und herausfordernden Projekt zu leisten!“

Mit dem Neuzugang sollte auch die letzte Lücke im Füchse-Kader geschlossen sein. „Mit Julian ist die Kaderplanung nun abgeschlossen,“ berichtet Füchse-Geschäftsführer Karl-Heinz Weiland. „Wir sind froh, dass der Wechsel geklappt hat. Mit Schiffleitner bekommen wir einen österreichischen Linkshänder, der optimal in unser Anforderungsprofil passt!“

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy