HLA
HLA

Am Samstag empfängt die HSG Holding Graz im letzten Grunddurchgangsspiel der HLA MEISTERLIGA-Saison 2021/22 den SC Kelag Ferlach. Nach dem verpatzten Nachtragsspiel Mitte März in Kärnten möchte man zum Abschluss noch einmal einen Sieg feiern.

Trotz starker Aufholjagd am vergangenen Samstag musste sich die HSG Holding Graz im Auswärtsspiel bei der SG INSIGNIS Handball WESTWIEN 30:35 geschlagen geben. Ein Spiel mit vielen Höhen und Tiefen, auf das man trotzdem zufrieden zurückblicken kann: „Wir haben am Samstag nach einem minus sieben nicht aufgegeben und uns bis auf zwei Tore zurückgekämpft. Am Ende war leider einfach die Luft draußen und wir konnten das Spiel nicht mehr drehen. Nichtsdestotrotz konnten wir mit unserer Leistung zufrieden sein.“, so HSG Holding Graz Kapitän Ramon Raschid.

Im letzten Heimspiel des Grunddurchgangs empfangen die Grazer Handballer nun ein ganz anderes Team. Mit dem Nichterreichen des HLA Meisterliga Viertelfinales steckt der SC Kelag Ferlach mitten im Abstiegskampf. Damit erwartet das Team von Rene Kramer ein top motivierter Gegner, der am Ende noch einmal wichtige Punkte sammeln möchte: „Wir haben uns in Ferlach schwergetan und waren im Hinspiel nicht auf der Höhe. Im letzten Heimspiel vor dem Viertelfinale möchten wir noch einmal alles reinhauen und so Selbstvertrauen für die kommenden schweren Aufgaben im Viertelfinale der Meisterschaft tanken.“, so HSG Trainer Rene Kramer.

22. Spieltag HLA MEISTERLIGA Grunddurchgang

          

HSG Holding Graz vs. SC kelag Ferlach
Hinrunde: SC kelag Ferlach vs. HSG Holding Graz 34:28 (16:14)
Sa. 9. April 2022, 19:00 Uhr
HLA MEISTERLIGA Matchcenter
HLA MEISTERLIGA Ticketshop

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy