HLA
HLA

Der Start in den fortgesetzten Grunddruchgang der HLA MEISTERLIGA 2022 gelang dem Förthof UHK Krems mit zwei Siegen nach Maß. Auch im ÖHB-CUP stiegen die Wachauer ins Viertelfinale auf.

Zunächst gastieren die Herrschaften aus Vöslau in der Sport.Halle.Krems. Es besteht jedoch noch eine gewisse Unsicherheit, da die Gäste das Spiel der 17. Runde gegen die HSG Holding Graz coronabedingt verschieben mussten. Es ist daher noch nicht klar, in welcher Zusammensetzung die Vöslauer am Samstag antreten werden. Die Truppe von Ibish Thaqi bereitet sich aber wie gewohnt auf die anstehende Aufgabe vor. Das Hinspiel in Vöslau ging mit 20:30 klar an die Kremser.

Stephan Wiesbauer: „Wir möchten natürlich in unserer Halle an den guten defensiven Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Wir bereiten uns sehr genau auf Vöslau vor und wollen über die Abwehr gut in das Spiel starten. Mit dem heimischen Publikum im Rücken, werden wir alles geben, um die zwei Punkte in Krems zu halten!“

18. Spieltag HLA MEISTERLIGA Grunddurchgang

          

Förthof UHK Kerms vs. roomz JAGS Vöslau
Hinrunde: roomz JAGS Vöslau vs. Förthof UHK Krems 20:30 (12:14)
Sa., 26. Februar 2022, 19:00 Uhr
HLA MEISTERLIGA Matchcenter
HLA MEISTERLIGA Ticketshop

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy