HLA
HLA
Auch wenn die Ausgangslage vor dem Heimderby gegen Tulln scheinbar klar erscheint (Zweiter vs. Letzter), so warnt UHC-Manager Gerhard Gedinger dennoch vor Überheblichkeit: "Wir haben auswärts gerade einmal mit einem Tor Differenz gewonnen und sollten daher gewarnt sein. Tulln wird sich gerade im Derby besonders anstrengen, weil sie selbst jeden Punkt bitter nötig haben. 
 
Wir wissen, dass wir rechnerisch zumindest noch einen Zähler holen müssen. Das wollen wir aber samstags auf jeden Fall mit einem vollen Erfolg erledigen. Die Mannschaft ist total fokussiert und wird sich auch dementsprechend auf diese Partie vorbereiten. 
 
Auch wenn der eine oder andere angeschlagen ist, darf dies keine Ausrede sein. Tulln plagen ebenfalls personelle Sorgen. Fakt ist, wir spielen daheim und wollen unserem tollen Publikum im letzten Heimspiel des Grunddurchgangs eine gute Vorstellung liefern".
Das Spiel beginnt aufgrund der U20WM-Qualifikation diesmal bereits um 18.00 Uhr.

17. Spieltag HLA CHALLENGE Grunddurchgang Süd/Ost

          

UHC Hollabrunn vs. Union Handball Club Tulln
Sa., 5. März 2022, 18:00 Uhr
HLA CHALLENGE Matchcenter
HLA CHALLENGE Ticketshop

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy