HLA
HLA

Das erste NÖ-Derby 2022 entschieden die Falken vergangenes Wochenende gegen den UHC Tulln mit 25:15 klar für sich und rückten damit wieder näher an das Mittelfeld heran. Insgesamt zwei Spiele müssen die Landeshauptstädter noch nachholen, das erst diesen Mittwoch gegen Brixton Fire Krems-Langenlois. Bei einem Heimsieg der Falken zieht man mit Krems und WAT Atzgersdorf gleich, gewinnen die Wachauer erobern sie Rang 6.

Für St. Pölten ist allerdings ein Heimsieg pflicht, um die Chance auf das Aufstiegs-Playoff am Leben zu halten, Jan Neumaier: „Gegen Krems wird es kein leichtes Spiel werden. Wahrscheinlich kommen sie mit „der halben HLA MEISTERLIGA-Mannschaft“ nach St. Pölten. Doch genau das motiviert uns noch mehr. Wir wollen unseren Tabellennachbarn zeigen, wer Herr im SPORTZENTRUM Niederösterreich ist."

15. Spieltag HLA CHALLENGE Grunddurchgang Süd/Ost

          

Sportunion Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten vs. Brixton Fire Krems Langenlois
Mi., 2. März 2022, 20:00 Uhr
HLA CHALLENGE Matchcenter
HLA CHALLENGE Ticketshop

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy