HLA
HLA
Im Zuge der Vorbereitung auf die Saison lud der UHC Hollabrunn am vergangenen Wochenende zum traditionellen Weinviertelcup.

Mit HC Vöslau, TUS Fürstenfeldbruck (DE), UHC Tulln, Union St. Pölten und der U20 des Moser Medical UHK Krems standen dem UHC doch recht unterschiedliche und somit durchwegs attraktive Mannschaften gegenüber.

Der UHC belegte in der Endabrechnung den guten 3. Platz hinter Landesligist UHC Tulln. Den Turniersieg konnten die Gäste aus Deutschland erringen.

Trainer Belas konnte einige Varianten probieren und gab dem gesamten Kader ausreichend Spielzeit. Mit 3 Siegen aus 5 Spielen kann man sagen, dass unsere Jungs den ersten Test erfolgreich absolvieren konnten - Leistung und Richtung passen - jedoch ist sicher noch viel Luft nach oben.

Tabelle Weinviertelcup

Endtabelle Weinviertelcup
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy