Mit Thomas Zangl und Patrick Spitzinger verlängern zwei wichtige Aufbauspieler und starke Stützen in der Deckung bei HIB Grosschädl Stahl Graz.

Nach einem Kreuzbandriss noch vor Saisonbeginn fand Thomas Zangl gegen Ende der Saison zu alter Stärke zurück und sorgte unter anderem für eines der Top 5 Tore der spusu CHALLENGE 2020/21. Der Eigenbauspieler, der einen dreijährigen Abstecher zu Bruck gemacht hatte und in der letzten Saison wieder nach Graz kam, wird auch in der nächsten Saison eine Herausforderung für die gegnerischen Torhüter sein.

Ebenso können die Steirer weiterhin auf Patrick Spitzinger zählen. Der Linkshänder wird nach seiner Hand-OP wieder mit vollem Einsatz am Parkett stehen und für Tore vom Aufbau sorgen. Der Kärntner ist aber auch flexibel am Flügel einsetzbar und ein starker Deckungsspieler auf diversen Positionen.

© HLA MEISTERLIGA LIGA | HLA CHALLENGE 2021
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy