HLA
HLA
Seit Wochen haben alle Akteure auf diesen Moment hingefiebert, haben den Entscheidungsspielen um den Klassenerhalt, die man so gerne vermieden hätte, alles untergeordnet. Am kommenden Samstag ist es nun so weit, der HC LINZ AG trifft im ersten Spiel der „Best of three“ – Serie in der Sporthalle Leoben Donawitz auf Union JURI Leoben.
Über Taktik, Spielanlage, Favoritenrolle wird gar nicht viel zu reden sein, auf die vielen Fans aus der Montan- und der Stahlstadt wartet ein harter Kampf, den die Mannschaft mit mehr Siegeswillen, Herz und Einsatz für sich entscheiden wird.

HC LINZ AG Chefcoach Slavko Krnjajac:
„Wir sind topmotiviert, für uns zählt nur der Sieg. Es gibt keine Unbekannte für uns, die Leobener kennen uns, wir kennen sie. Ich bin absolut zuversichtlich, dass meine Mannschaft sich durchsetzen wird!“

Sportdirektor Uwe Schneider:
„Wir sind voll fokussiert, werden uns mit allem was wir haben in diese Spiele hineinhängen. Wir wollen unbedingt den Klassenerhalt schaffen und in der ersten Liga bleiben. Dafür haben wir nach der verpatzten Saison extrem hart gearbeitet, wir wissen auch, dass wir für die Zukunft des oberösterreichischen Handballs spielen!"
Die Stahlstädter können auf alle Akteure zurückgreifen und in stärkster Besetzung antreten.

Union JURI Leoben vs. HC LINZ AG
Sa., 27. April 2019, 19:00 Uhr
spusu LIGA Matchcenter

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy