HLA
HLA
Zwei knappe Niederlagen musste der Moser Medical UHK Krems vor der Länderspielpause hinnehmen. Gegen den HC Bruck soll Freitagabend in der Sporthalle Krems wieder ein Erfolgserlebnis her, doch die Steirer reisen selbstbewusst in die Wachau.

30:31 gegen Meister ALPLA HC Hard und 28:29 gegen die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN. Zwei Mal fehlte dem Moser Medical UHK Krems lediglich ein Tor, die Länderspielpause nutzten die Niederösterreicher um sich zu regenerieren. Gegen den HC Bruck feierte man zum Ligaauftakt einen ungefährdeten 34:24-Auswärtserfolg. Einen ebenso ungefährdeten Sieg peilt man auch im Rückspiel vor Heimpublikum an.

Doch der HC Bruck zeigte in den vergangenen Wochen einen klaren Aufwärtstrend. Mitte Oktober feierten die Steirer einen 32:26-Sieg über Sparkasse Schwaz Handball Tirol und zeigten auch beim 22:29 gegen Bregenz Handball phasenweise auf. Bis auf Mathias Kern kommt der HC Bruck in Bestbesetzung in die Wachau.

Karl-Heinz Weiland, Obmann HC Bruck: „Es erwartet uns in Krems ein sehr schweres Spiel. Wir müssen 100% Leistung bringen um Chancen auf Punkte zu haben! Das Heimspiel gegen Handball Tirol und die ersten 45 Minuten in Bregenz haben gezeigt, dass wir mit jedem Gegner mithalten können.“


10. Spieltag spusu HANDBALL LIGA AUSTRIA in der Saison 2017/2018

Moser Medical UHK Krems vs. HC Bruck
Freitag, 03. November 2017, 19:30 Uhr
NU-Liveticker
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy