HLA
HLA
Die Kaderplanung beim SC kelag Ferlach geht weiter voran. Nachdem Kapitän Dean Pomorisac bis 2020 verlängert hat, kann sich Ferlach Obmann Walter Perkounig über eine weitere Verlängerung freuen. Auch Torhüter Matthias Meleschnig bleibt dem Verein um weitere zwei Jahre, bis 2019, treu.

"Der SC Kelag Ferlach ist mein Verein. Hier bin ich groß geworden. Nach dem Klassenerhalt war mir klar, dass ich hier bleibe. Ich habe mit dem Verein noch Ziele, die wir erreichen wollen" so Torhüter Matthias Meleschnig.

"Matthias ist für uns ganz, ganz wichtig. Er hat auch in der Mannschaft und beim Publikum ein tolles Standing. Jetzt sind wir mit Matthias, Domen Oslovnik und dem jungen Florian Striessnig auf der Königsposition weiterhin super besetzt", freut sich Obmann Walter Perkounig über die Verlängerung.
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy