HLA
HLA
Nach Stationen in Deutschland, Frankreich, Norwegen, Portugal und zuletzt Griechenland, kehrt Thomas Bauer zurück zu seinem Stammverein. Bei den roomz JAGS Vöslau wurde der heute 37-Jährige groß, ehe seine Profikarriere bei den FIVERS Fahrt aufnahm. Ab kommender Saison wird Thomas Bauer im Kasten der JAGS stehen.

"Wir freuen uns ganz besonders, dass es gelungen ist, Thomas Bauer zurück an seine alte Wirkungsstätte zu holen", ist auf den Social Media Kanälen der roomz JAGS Vöslau zu lesen. Und weiter: "Hier hat seine Erfolgsstory begonnen und hier soll sie auch fortgesetzt werden. Gemeinsam mit Thomas Bauer und seiner großen Erfahrung, seinen Fähigkeiten und auch seiner starken Präsenz, werden wir die nächsten Schritte setzen und uns definitiv weiterentwickeln können. Tom ist genau jene Verstärkung, die wir uns gewünscht haben und die unser Team braucht. Wir schätzen uns glücklich, dass wir ihn von unserem Weg überzeugen konnten."

Nach 14 Jahren im Ausland und 165 Länderspielen übersiedelt Thomas Bauer mit Frau Laura und Kind zurück in die Heimat. Die Vorfreuede ist spürbar, Thomas Bauer: „Auf der Suche nach einer Herausforderung, die mich gleichermaßen sportlich und menschlich reizt und mit der ich mich zu 100 Prozent identifizieren kann, kamen die Gespräche mit den JAGS zum allerbesten Zeitpunkt. Der Funke ist bei mir sofort übergesprungen und auch meine Familie hat sehr schnell gemerkt, dass ich nach 14 Jahren im Ausland für diese ganz spezielle neue Aufgabe in Vöslau brenne. Ich sehe eine hochtalentierte, hungrige Mannschaft mit großem Entwicklungspotenzial und freue mich riesig darauf, dieses gemeinsam als Team bestmöglich auszuschöpfen.“
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy