HLA
HLA

Die HSG Holding Graz verlängert mit Rückraumspieler Jozsef Albek um eine weitere Saison. Der 21-Jährige Ungar bildet damit gemeinsam mit Nemanja Belos das Duo auf der linken Aufbauposition. Damit stellt man kurz vor Abschluss des HLA Meisterliga Grunddurchgang die nächste wichtige Weiche für die Saison 2022/2023.

„Ich spiele bereits mein fünftes Jahr bei der HSG Holding Graz und konnte mich hier von Jahr zu Jahr weiterentwickeln. Der Verein gefällt mir und ich fühle mich hier sehr wohl, deshalb war auch bereits zu Beginn der Gespräche klar, dass ich auch kommende Saison für Graz spielen möchte.“, so HSG Spieler Jozsef Albek

„Jozsef bereitet uns bereits fünf Jahre große Freude. Wir sind sehr zufrieden und wissen, dass noch viel Potenzial in ihm steckt. Es passt sehr gut in den Verein und wir sind glücklich auch in der kommenden Saison auf ihn zählen zu dürfen.“, so HSG Holding Graz Clubmanager Michael Schweighofer.

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy