HLA
HLA

Die HSG Holding Graz zieht die vereinbarte Option und verlängert mit Linkshänder Jurij Jensterle. Der Slowene bildet damit mit Florian Schimmel auch in der kommenden Saison das Duo auf der rechten Aufbauposition. Damit stellt man die nächste wichtige Weiche für die kommende HLA MEISTERLIGA Saison.

„Ich freue mich auch in der kommenden Saison in Graz spielen zu können. Ich fühle mich im Verein sehr wohl und hoffe auch in der kommenden Saison eine wichtige Stütze im Team sein zu können“, so HSG Spieler Jurij Jensterle.

„Jurij hat in dieser Saison schon oft gezeigt was in ihm steckt. Wir sind mit ihm sehr zufrieden und finden, dass er sehr gut ins Team passt. Wir wissen, dass noch viel in ihm steckt und wollen ihn auf seinem nächsten Schritt begleiten“, so HSG Holding Graz Clubmanager Michael Schweighofer.

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy