HLA
HLA

Die HSG Holding Graz bindet Nemanja Belos langfristig! Der Serbe verlängert seinen Vertrag in Graz um mindestens drei Saisonen und wird damit auch weiterhin für die HSG Holding Graz auf Torjagd gehen.

„Graz hat sich in den letzten Jahren zu meiner zweiten Heimat verwandelt. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl und mir war es wichtig auch langfristig hier weiterhin spielen zu dürfen. Die Infrastruktur hier ist nahezu perfekt, ich verstehe mich mit dem Team und unserem Trainer sehr gut, daher möchte ich hier etwas bewegen, ich nehme mir vor mit dem Team noch viel zu erreichen“, so Belos.

„Wir freuen uns Nemo für mindestens drei Saisonen an uns binden zu können. Trotz einiger Angebote war von Beginn der Gespräche klar, dass Nemo und seine Familie hier bleiben möchten, das macht uns stolz und motiviert uns unseren Weg auch weiterzugehen. Wir wissen was in Nemo steckt und haben noch viel mit ihm vor“, so HSG Holding Graz Clubmanager Michael Schweighofer.

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy