HLA
HLA

Die HSG Holding Graz bindet Paul Offner um mindestens ein weiteres Jahr. Damit geht der gebürtige Grazer auch in der kommenden Saison auf Torjagd im Raiffeisen Sportpark. Mit bisher 75 Toren aus 16 HLA MEISTERLIGA-Spielen, zählt der Linksaußen zu den Torgaranten der HSG und soll auch im nächsten Jahr vom Flügel für zahlreiche Tore sorgen.

„Ich fühle mich im Club sehr wohl und freue mich auch weiterhin bei der HSG spielen zu dürfen. Bis zur nächsten Saison habe ich mit dem Team aber auch jetzt noch viel vor“, so der 22jährige.

„Wir freuen uns sehr, dass Paul auch weiterhin für uns aufläuft. Er hat hier bei uns das Handballspielen gelernt und beweist uns in jedem Spiel was für ein großes Potenzial er hat“, so HSG Holding Graz Clubmanager Michael Schweighofer.

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy