HLA
HLA
In der 16. Runde der HLA MEISTERLIGA trifft die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN am Samstag,12.2. um 19:00 Uhr auswärts auf den SC kelag Ferlach.
 
Im ersten Bewerbsspiel des Jahres 2022 wollen die Glorreichen Sieben dort anknüpfen, wo sie im Dezember aufgehört haben. WESTWIEN konnte die letzten sechs Spiele gewinnen und ist seit dem 29.10. ungeschlagen. In der Tabelle steht die Mannschaft von Michael Draca mit 21 Punkten auf Platz 5 und hat nur vier Zähler Rückstand auf Spitzenreiter Hard. Der Gegner aus Kärnten musste sich vor der Winterpause dreimal in Folge geschlagen geben und geht mit dem neuen Cheftrainer Risto Arnaudovski in das Spiel in Ferlach. Beim ersten Aufeinandertreffen der beiden Teams in dieser Saison konnten sich die Westwiener in der Südstadt klar mit 29:23 durchsetzen.
 
Moritz Mittendorfer: “Ferlach hatte bis vor kurzem mit großen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Jetzt sind allerdings wieder alle Spieler fit und deshalb erwarten wir ein sehr schweres Spiel, in dem wir alles geben müssen, um schlussendlich in Ferlach zu gewinnen.“

16. Spieltag HLA MEISTERLIGA Grunddurchgang

          

SC kelag Ferlach vs. SG INSIGNIS Handball WESTWIEN
Hinrunde: SG INSIGNIS Handball WESTWIEN vs. SC kelag Ferlach 29:23 (13:13)
Sa., 12. Februar 2022, 19:00 Uhr
HLA MEISTERLIGA Matchcenter
HLA MEISTERLIGA Ticketshop

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy