HLA
HLA
Kommendes Wochenende starten die HLA MEISTERLIGA und HLA CHALLENGE ins neue Jahr. Bis zum Ende des Grunddurchgangs sind es noch acht Wochen, oder 43 Spiele in der höchsten heimischen Spielklasse. 20 davon, und damit knapp jedes zweite Spiel, werden live via ORFLAOLA1K19 oder Kleine Zeitung übertragen. Hinzu kommen drei Spiele aus der HLA CHALLENGE live auf LAOLA1.

Nachdem das Nachtragsspiel zwischen dem SC kelag Ferlach und der HSG Holding Graz Ende Jänner erneut aufgrund positiver Covid-Fälle verschoben werden musste, läutet die Partie ALPLA HC Hard vs. Sparkasse Schwaz Handball Tirol das Frühjahr in der HLA MEISTERLIGA ein. Und das live. LAOLA1 überträgt das Spitzenspiel kommenden Freitag um 18:30 Uhr live. Generell überträgt der Premiumpartner der HANDBALL LIGEN AUSTRIA acht Partien aus der höchsten Spielklasse bis zum Ende des Grunddurchgangs. Hinzu kommen drei ORF-Partien, sieben Spiele auf K19 und weitere zwei im Livestream der Kleinen Zeitung.

Die HLA CHALLENGE erlebte vergangenen Freitag bereits das erste Duell des neuen Jahres, das zwischen der Sportunion Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten und Union Sparkasse Korneuburg 24:24 endete. Die restlichen Teams steigen ebenfalls kommendes Wochenende wieder in den Ligaalltag ein und das gleich mit einem Livespiel! LAOLA1 zeigt das NÖ-Derby zwischen Korneuburg und dem UHC Hollabrunn am Samstag ab 19:00 Uhr live. Zwei weitere LAOLA1-Livespiele folgen noch in diesem Monat.

Mit allein 23 Livespielen in den kommenden acht Wochen, noch vor Beginn des Meister-Playoff der HLA MEISTERLIGA, bzw. Aufstiegs-Playoff der HLA CHALLENGE, schickt man sich an, 2022 die 98 Livespiele aus dem Kalenderjahr 2021 zu übertreffen.

Übersicht Live-Spiele bis zum Ende des Grunddurchgang

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy