HLA
HLA

Das Nachtragsspiel der 11. Runde aus dem HLA MEISTERLIGA Grunddurchgang zwischen dem SC kelag Ferlach und der HSG Holding Graz, das im Herbst covidbedingt verschoben werden musste, kann erneut aufgrund von Covid-Fällen nicht ausgetragen werden. Ein neuer Termin wird zeitnah festgelegt.

Es hätte eigentlich der Auftakt ins neue Jahr werden sollen und wäre gleichzeitig das letzte noch offenen Spiel aus dem Herbst gewesen. Am morgigen Samstag sollte der SC kelag Ferlach die HSG Holding Graz empfangen. Erstmals wäre dabei Ferlachs Neo Coach Risto Arnaudovski an der Seitenlinie gestanden. Doch Corona verhindert sein Debüt an der Seitenlinie. Aufgrund zumindest eines positiven Fall bei den Steirern wird Arnaudovski die Ferlacher erstmals am 12. Februar im Heimspiel gegen die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN anleiten.

Graz bestreitet sein erstes Bewerbsspiel im neuen Jahr am 6. Februar im ÖHB Cup auswärts bei Post SV Wien.

Nachtragsspiel 11. Spieltag HLA MEISTERLIGA Grunddurchgang

          

SC kelag Ferlach vs. HSG Holding Graz
VERSCHOBEN

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy