HLA
HLA
Mit dem österreichischen Telekommunikationsunternehmen Speed Connect Austria, das auf die Errichtung und den Betrieb von Glasfasernetzen spezialisiert ist, präsentiert der UHC Hollabrunn seinen neuen Hauptsponsor. Ab sofort firmieren die Kampfmannschaft und das Future Team unter dem neuen Namen „UHC Speed Connect Hollabrunn.

UHC-Präsident Kornelius Schneider: „Als Präsident des UHC Hollabrunn freut es mich extrem, dass Speed Connect Austria im Marketingbereich auf das Sportsegment setzt und sich für den UHC Hollabrunn als Werbeträger entschieden hat. Diese Kooperation passt optimal zusammen, da viele Attribute auf beide Partner zutreffen: ATTRAKTIV – SCHNELL – LEISTUNGSSTARK –VERBINDEND! Darüber hinaus eröffnet es uns die Möglichkeit, den eingeschlagenen Weg in die oberste Spielklasse, der „ZTE HLA MEISTETLIGA“, mit vollem Fokus konzentriert und entschieden fortzusetzen.“

UHC-Manager Gerhard Gedinger: „Die Kooperation bedeutet für den UHC Hollabrunn einen neuen Meilenstein in seiner Vereinsgeschichte. Mit der Unterstützung von Speed Connect Austria eröffnen sich für uns völlig neue Möglichkeiten und ist gleichzeitig auch eine Bestätigung für uns, dass wir, als das sportliche Aushängeschild der Stadt Hollabrunn, einen idealen Werbeträger, sowohl regional als auch bundesweit, abgeben. Wir freuen uns darauf, mit Speed Connect Austria gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen.“
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy