Spieltag

Zuletzt konnte sich das Team ein Unentschieden in Tulln sichern und weist nun 12 Punkte in der Tabelle auf. Damit steht das Ziel Klassenerhalt kurz bevor.

Am Sonntag empfängt BRIXTON FIRE mit WAT Atzgersdorf den direkten Konkurrenten. Mit 11 Punkten befinden sich die Wiener lediglich einen Zähler hinter Krems-Langenlois. Bei den bisherigen Begegnungen konnte sich das jeweilige Heimteam deutlich durchsetzen (34:25 auswärts und 32:20 im Heimspiel).

Mit der Partie wird gleichzeitig auch die Hinrunde in der Abstiegsrunde abgeschlossen. Mit zwei weiteren Punkten am Konto, kann wohl der Klassenerhalt gefeiert werden.

Nico Stiglitz: „Mit Atzgersdorf wartet auf uns die vermeintlich stärkste Mannschaft in der Abstiegsrunde. Im Grunddurchgang ging je ein Spiel an Atzgersdorf und an uns. Nach einem großteiles sehr guten Match in Tulln, welches letztendlich mit einem Unentschieden endete, sind wir voll motiviert erneut zu punkten. Es wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel!“

Brixton Fire Krems Langenlois vs. WAT Atzgersdorf
So., 8. Mai 2022, 17:00 Uhr
HLA CHALLENGE Matchcenter
HLA CHALLENGE Ticketshop

© ZTE HLA MEISTERLIGA LIGA | ZTE HLA CHALLENGE 2022
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy