HLA
HLA

WAT Atzgersdorf wartet am Mittwoch in deren neuen Heimhalle, dem GRG23 Alt Erlaa auf die jungen FALKEN, die aufgrund des Unentschiedens am Wochenende beim HC FIVERS WAT Margareten FT das Aufstiegs-Playoff leider nicht mehr erreichen können. Ins Aufstiegs-Playoff kommen 4 Mannschaften, wobei die Wiener noch Chancen darauf haben.

Dementsprechend werden die Atzgersdorfer in diesem Spiel alles daransetzen, die Oberhand über den FALKEN zu behalten. Die SPORTUNION Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten hat mit einigen Ausfällen zu kämpfen (Paul Pirkfellner, Paul Posset, Georg Posset, Jan Hübner). Jedoch kann die Djukic-Truppe optimistisch in diese Partie gehen, denn die letzten 3 Spiele können sich durchaus sehen lassen.

Vor allem die Defense der FALKEN zeigt eine respektable Leistungssteigerung. Nun gilt es so viele Punkte wie möglich für das anstehende Abstiegs-Playoff zu machen, um sich eine gute Ausgangsposition zu verschaffen.

Paul Posset, dzt. leider verletzt (FALKEN St. Pölten): „Gegen WAT Atzgersdorf war es bis jetzt immer ein Kampf. Es ist eine schlagkräftige Truppe, eine Mischung jungen schnellen Spielern und erfahrenen Mannschaftskollegen. Wir werden alles geben, um die 2 Punkte nach Hause zu holen und unser Punkte-Konto für das Abstiegs-Playoff zu erhöhen. Aufgrund der letzten Spiele bin ich sehr optimistisch.“

Nachtragsspiel 15. Spieltag HLA CHALLENGE Grunddurchgang

WAT Atzgersdorf vs. Sportunion Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten
Mi., 9. März 2022, 20:00 Uhr
HLA CHALLENGE Matchcenter
HLA CHALLENGE Ticketshop

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy