HLA
HLA
Am heutigen Freitag empfangen die FALKEN in der PRANDTAUERHALLE in diesem Nachtragsspiel den derzeitigen Tabellenzweiten aus Korneuburg. Es ist eine Standortbestimmung für die FALKEN. Die Begegnung gegen diese Gäste wird alles andere als leicht, nicht umsonst rangieren die Donaustädter weit oben in der oberen Tabellenhälfte.

Die FALKEN haben in der EM-Pause gut trainiert, haben keine Verletzungssorgen und sind, wie immer, top motiviert. Auch FALKEN-Coach Damir ist zuversichtlich, mit seinen Jungs als Sieger von der Platte zu gehen. Die Stimmung bei den FALKEN ist gut, nicht zuletzt, da es keine Coronabedingten Ausfälle gab und gibt.

Michael Kögl (Obmann der FALKEN) „Ich habe unsere Jungs während des letzten Trainings gelobt und ihnen gesagt, dass wir sehr stolz auf sie sind. Schließlich bestreiten wir die Meisterschaft ohne Legionäre, größtenteils
mit Eigenbauspielern. Das ist das Ergebnis der guten Nachwuchsarbeit, die in unserem Verein Tradition hat. Wir werden die Korneuburger besiegen und den Bärnbachern auf jeden Fall Parole bieten. Ich wünsche uns für das Wochenende „Alles Gute“ für die beiden Spiele!“

Florian Hirschegger, Presse Korneuburg: "Es geht endlich wieder los! Die lange Pause im Jänner war nicht mehr auszuhalten, wir freuen uns alle endlich wieder spielen zu dürfen. In der spielfreien Zeit hatten wir die Chance kleine Blessuren auszukurieren und an uns zu arbeiten. Jetzt sind wieder alle topfit und wir brennen schon auf das erste Meisterschaftsspiel. Gegen die jungen St. Pöltener wird es sicher nicht einfach, auch sie haben im Laufe der Saison einen Schritt nach vorne gemacht und mit Trainer Damir Djukic ein paar taktische Asse im Ärmel. Wir werden aber unser bestes geben und ich bin sicher, dass wir die zwei Punkte aus der Ferne wieder mit nach Korneuburg nehmen werden!"

Sportunion Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten vs. Union Sparkasse Korneuburg
Fr., 4. Februar 2022, 20:00 Uhr
HLA CHALLENGE Matchcenter
HLA CHALLENGE Ticketshop
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy