HLA
HLA
(c) Mag. Klettenhofer

Die spusu CHALLENGE Mannschaften befinden sich noch in der Vorbereitung bevor es am 01. September wieder zur Sache geht. Die vielen Kaderveränderungen lassen uns spannende Spiele erwarten.

Am 01. September starten die spusu Challenge Mannschaften in die neue Saison. Gleich zu Saisonstart trifft der Vizemeister im Niederösterreich Derby auf Korneuburg. Absteiger Bruck startet mit einem Heimspiel gegen einen Mitfavoriten um den Titel, den UHC Erste Bank Hollabrunn.

In der 1. Runde steht auch noch ein Steirerderby am Programm. Die HSG Remus Bärnbach/Köflach empfängt den ATV Trofaiach und hofft gleich im ersten Spiel auf Punkte.

Gradmesser für Fivers

In der zweiten Runde treffen die Fivers Youngsters auf den HC Bruck und wollen im ersten Heimspiel gleich überraschen. Aufsteiger Atzgersdorf misst sich zur Standortbestimmung mit dem ATV Trofaiach.

In der letzten Saison musste sich der UHC Hollabrunn im Halbfinalduell geschlagen geben. Im Derby gegen Vöslau werden die Karten aber nun wieder neu gemischt.

Link zum aktuellen Spielplan der spusu CHALLENGE Hauptrunde in der Saison 2018/2019

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy