HLA
HLA
Die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN wird in der ersten Runde des EHF European Cup gegen SGAU-Saratov beide Spiele in Russland bestreiten. Das erste Spiel gegen den 6. der russischen Liga steigt am Samstag den 11.9. um 16:00 Uhr in Saratov. Das Rückspiel findet bereits einen Tag darauf um 12:00 Uhr statt.

Michael Draca, Trainer: "Die erste Runde des Europacups wird eine neue Erfahrung für uns werden. Eine lange Reise und zwei Auswärtsspiele werden sicher eine Herausforderung aber wir freuen uns darauf und ich bin zuversichtlich, dass wir den Aufstieg in die nächste Runde meistern werden."

Kapitän Wilhelm Jelinek: "Der Europacup ist immer besonders wichtig für uns. Gute Spiele gegen neue Gegner bringen uns weiter und sind eine sehr coole Erfahrung. Dieses Jahr wird es mit Saratov vielleicht ein bisschen mehr Abenteuer als sonst, aber nichts desto trotz wollen wir unbedingt in die nächste Runde.“

EHF European Cup 

SG INSIGNIS Handball WESTWIEN vs. SGAU Saratov 
11.9. 2021 16:00 in Saratov
 
SGAU Saratov vs. SG INSIGNIS Handball WESTWIEN
12.9.2021 12:00 in Saratov
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy