HLA
HLA
Dienstagabend trifft Sparkasse Schwaz Handball Tirol zum Jahresabschluss im Nachholspiel der 13. spusu LIGA-Runde zuhause auf den HC LINZ AG. Das Match wird ab 18.00 Uhr live und exklusiv auf dem Online-Portal der Sparkasse Schwaz übertragen.

Nach dem Restart hat spusu LIGA-Tabellenführer Sparkasse Schwaz Handball Tirol in die Spur gefunden. Der ersten Saisonniederlage gegen Hard folgte ein hart erkämpfter 30:28-Heimsieg gegen die HSG Holding Graz. Und nun muss das Team von Trainer Frank Bergemann gleich noch ein drittes Mal binnen wenigen Tagen antreten: Am Dienstag gastiert der Tabellenvorletzte HC LINZ AG in der Osthalle. Die Oberösterreicher halten derzeit bei fünf Punkten, haben zuletzt aber eine ansteigende Formkurve erkennen lassen: Zwei der letzten drei Partien konnte Linz gewinnen, zuletzt gab es zuhause einen 25:24-Erfolg gegen die HSG Remus Bärnbach/Köflach.

Das letzte Spiel des Jahres für beide Teams wird am Dienstagabend live aus der Osthalle übertragen – erstmals exklusiv über das Online-Portal von Hauptsponsor Sparkasse Schwaz. „Wir freuen uns sehr, dass nach dem Heimspiel gegen Graz nun auch die Partie gegen Linz exklusiv übertragen wird. Für die Produktion zeichnet abermals das bewährte Team von LAOLA1 verantwortlich; während es am Samstag noch die Tiroler Tageszeitung war, die den Livestream über ihr Online-Portal zur Verfügung gestellt hat, ist es nun mit der Sparkasse Schwaz ein weiterer treuer, langjähriger Partner. Wir möchten diesen Weg im Frühjahr weitergehen und hoffen, auch 2021 viel Live-Handball aus der Osthalle bieten zu können“, so Handball Tirols sportlicher Leiter Thomas Lintner.

Sparkasse Schwaz Handball Tirol vs. HC LINZ AG - Spiel der 13. Runde
Di., 22. Dezember 2020, 18:00 Uhr
Link zum Livestream
spusu LIGA Matchcenter
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy