HLA
HLA
Morgigen Dienstag, 19:30 Uhr empfängt der SC kelag Ferlach im Nachtragsspiel der 14. Runde den HC LINZ AG. Für die Teams ein Start in ein dichtes Programm bis Weihnachten. Insgesamt sind für die Kärntner und die Oberösterreicher noch drei Spiele zu absolvieren.

Nach der heroischen Leistung gegen den ALPLA HC Hard möchte der SC kelag Ferlach natürlich nachlegen. Aber nach wie vor ist unklar, mit welcher Mannschaft Trainer Uros Serbec auflaufen kann. Matic Kotar, Muskeleinriss, und Dean Pomorisac, Gips, fallen mit Sicherheit aus. Ob Leander Krobath und Mladan Jovanovic einlaufen können, wird sich erst kurz vor Spielbeginn entscheiden.

Trotzdem möchte der SC kelag Ferlach einen Sieg verbuchen. Wird gegen den Tabellenletzten aus Oberösterreich auch unbedingt notwendig sein, um im Kampf um die Bonusrunde zu bleiben. Trotzdem ist man vor den Linzern gewarnt. Sie kämpfen nach langer, coronabedingter Pause um jeden Punkt.

Izudin Mujanovic: „Linz wird alles investieren um vom Tabellenende weg zu kommen. Wir müssen uns daher auf viele Zweikämpfe einstellen. Aber wir wollen unbedingt gewinnen. Schließlich spielen wir zu Hause.“

Die Mannschaft hat sich mittels Video auf das Spiel des HC LINZ AG vorbereitet. Selbst möchte man eine gute Deckung stellen, um aus dem Konter zu leichten Toren zu kommen. Handballfans können das Match mittels Livestreams auf www.scferlach.at verfolgen.

SC kelag Ferlach vs. HC LINZ AG - Spiel der 14. Runde
Di., 15. Dezember 2020, 19:30 Uhr
spusu LIGA Matchcenter
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy