Euro 2020
Die Herren empfangen in der HLA CHALLENGE die Union Sparkasse Korneuburg. Im Hinspiel gabe es eine deutlich Niederlage (33:27). Die Weinviertler liegen hinter der Sportunion Leoben auf Platz zwei der Tabelle und sind mit bisher drei Remis der "Unentschieden-Spezialist" der Liga. Vergangene Woche gab es für die Korneuburger einen ungefährdeten 31:27-Sieg gegen WAT Atzgersdorf.

Für Tulln heißt es, die Angriffe konzentriert abzuschließen. Bei der 25:23-Niederlage gegen den HC Fivers WAT Margareten 2 war das das Hauptproblem. Und bei Korneuburg steht mit Thomas Spörk ein Routinier (und alter Bekannter) zwischen den Pfosten, der im Hinspiel einer der Matchwinner war. "Wenn wir Tore schießen, kommen auch weniger Gegenstöße über die starke rechte Seite mit Anton Kasagranda, Leonard Schafler und Patrick Dichtl zustande," Günter Grossberger.

Union Handball Club Tulln vs. Union Sparkasse Korneuburg
Sa., 18. Dezember 2021, 17:00 Uhr
HLA CHALLENGE Matchcenter
HLA CHALLENGE Ticketshop
© HLA MEISTERLIGA LIGA | HLA CHALLENGE 2021
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy