HLA
HLA
Am Samstag kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem WAT Atzgersdorf. Die Unionerjungs rund um Sebastian Bachofner & Co. möchten sich in diesem Spiel für die bittere Auswärtsniederlage in Wien revanchieren. Auch möchte man die bisher verlustfreie Heimserie fortsetzen.

Trainer Sascha Luzyanin wird auf einen fast vollständigen Kader zurückgreifen können, einzig die Einsatzmöglichkeiten von Sebastian Bachofner (Knieprobleme) sind fraglich. Der Rest des Kaders wird aber umso motivierter antreten, möchte auch nach den beiden Niederlagen gegen Leoben in Cup und Liga
nun wieder gewinnen. Auch WAT Atzgersdorf konnte vergangene Woche gegen die jungen Fivers gewinnen, nachdem sie zuletzt zwei Niederlagen gegen HIB Graz und Krems/Langenlois hinnehmen mussten. Beide Mannschaften werden also bis in die Haarspitzen motiviert sein!

Florian Hirschegger, Presse Korneuburg: "Die Spiele gegen WAT Atzgersdorf haben nun bereits schon eine 6 jährige Tradition, damals hat die Rivalität in der Regionalliga begonnen! Es sind immer sehr spannende, hitzige Partien und man kann davor nie sagen wer gewinnen wird. Wir tun uns auswärts in Wien oft schwer, zu Hause
haben dann wir die Vorteile. So soll es auch morgen sein, auch wenn leider keine Zuschauer auf der Tribüne sein werden. Dennoch wollen wir unsere Serie fortsetzen und in der eigenen Halle punkten!"

Union Sparkasse Korneuburg vs. WAT Atzgersdorf
Sa., 11. Dezember 2021, 19:00 Uhr
HLA CHALLENGE Matchcenter
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy