Euro 2020
Am 11. Spieltag in der HLA CHALLENGE gastiert HIB Grosschädl Stahl Graz im Weinviertel beim punktegleichen UHC Hollabrunn. Die Niederösterreicher ließen zuletzt in Fünfhaus und auch beim Cupspiel gegen den Landesligisten aus Voitsberg nichts anbrennen und gehen als Favorit ins Spiel.

In der Tabelle trennt die beiden Teams nur das bessere Torverhältnis der Niederösterreicher. „Im ersten Aufeinandertreffen mit Hollabrunn mussten wir uns geschlagen geben (26:32 Anm.). Im Rückspiel werden wir uns aber gefestigter in Angriff und Abwehr zeigen und über organisiertes Spiel und geschlossenes Auftreten den Gegner versuchen zu schlagen“ ist Tormann Paul Ortner durchaus optimistisch.
Die Gäste können aus dem Vollen schöpfen und wollen so „mit Qualität und Quantität punkten“. 

UHC Hollabrunn vs. HIB Grosschädl Stahl Graz
Sa., 4. Dezember 2021, 18:30 Uhr
HLA CHALLENGE Matchcenter

© HLA MEISTERLIGA LIGA | HLA CHALLENGE 2021
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy