HLA
HLA
Nach der 32:29 Auswärtsniederlage am Mittwoch sind Kapitän Nikolic & Co. im Heimspiel am Samstag um 19:00 Uhr gegen WAT Atzgersdorf schon zum Siegen verdammt, um nicht schon im Viertelfinale zu scheitern.

Keinen guten Auftakt hatten die Leobener am Mittwoch beim ersten Spiel auswärts bei WAT Atzgersdorf. Zur Pause lagen die Montanstädter schon mit 16:13 im Rückstand. Allerdings gaben sich die Leobener rund um Torhüter Daniel Reiter, der mit knapp 35 Prozent eine gute Fangquote zeigte, nicht geschlagen. Mit vereinten Kräften stemmte man sich gegen die drohende Niederlage und schafften neun Minuten vor dem Ende sogar den 25:25 Ausgleich. Leider hatten Bajgoric & Co. am Ende mit 32:29 die Nase vorn.

Beim Heimspiel am Samstag müssen die Leobener nun gewinnen, um in der Best-of-Three Viertelfinale-Serie noch ein Entscheidungsspiel herbeiführen zu können. Die Mannschaft von Trainer Vytas Ziura wird in jedem Fall hochmotiviert und mit dem Messer zwischen den Zähnen in diese Partie gehen.

Sportunion Leoben vs. WAT Atzgersdorf
Sa., 08. Mai 2021, 19:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy