Nach der klaren Niederlage im ersten Viertelfinale der Spusu CHALLENGE wollen die Unionerjungs rund um Kapitän Julian Schafler eine Revanche. In der eigenen Halle soll es am Samstag klappen und somit ein drittes Spiel erzwungen werden!

Nach dem Derbyerfolg, bei dem die JAGS das Spielgeschehen über 60 Minuten dominierten, ist vor dem Derby. Die Union Sparkasse Korneuburg empfängt morgen die JAGS und will den 1:1 Ausgleich in der Serie best-of-three herstellen. Dieses Mal sind auch die zuletzt fehlenden Spieler wieder mit an Bord. 

Florian Hirschegger, Presse Korneuburg: "Am Mittwoch hat unser Spiel einfach nicht ausgereicht. Sowohl vorne als auch hinten waren uns die JAGS das ganze Spiel überlegen. Noch dazu waren Sebastian Bachofner und Leonard Schafler nicht mit von der Partie. Sie sind am Samstag dabei und werden garantiert einen Unterschied machen. In der Guggenberger Halle soll der Sieg her, wir werden für unsere Freunde und Fans alles geben!!! "

Union Sparkasse Korneuburg vs. roomz JAGS Vöslau
Sa., 08. Mai 2021, 19:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
© HLA MEISTERLIGA LIGA | HLA CHALLENGE 2021
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy