Für die Sportunion Leoben geht es im letzten Spiel des Grunddurchgangs zur Union Sparkasse Korneuburg, die zuletzt den ersatzgeschwächten Tabellenführer aus Hollabrunn schlagen konnten. 

Die Steirer haben das Ticket für das obere Play-Off bereits seit einigen Runden sicher, hingegen geht es für die Niederösterreicher in jedem Spiel um wichtige Punkte um dieses Play-Off eben noch zu erreichen. Dabei dürfen sich Fazik & Co. auch zuhause gegen Leoben keinen Ausrutscher leisten und haben zwei Punkte anvisiert.

Im NÖ-Derby gegen den UHC Hollabrunn fuhren die Korneuburger am vergangenen Wochenende einen nie gefährderten Derbysieg ein. Bei den Steirern ist weiterhin der Einsatz von Kapitän Nikolic und Kreisläufer Sabazgiraev fraglich, die auch schon gegen die BT Füchse fehlten.

Union Sparkasse Korneuburg vs. Sportunion Leoben
Mi., 10. März 2021, 20:15 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
© HLA MEISTERLIGA LIGA | HLA CHALLENGE 2021
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy