Einen Erfolg verbuchen die BT Füchse Auto Pichler bereits vor dem Anpfiff des Steirer-Derbys: Der Vertrag von Mannschafts-Stütze Anze Ratajec wurde vorzeitig um zwei Jahre verlängert!

„Ich freue mich, dass ich zwei weitere Jahre hierbleiben kann! Ich sehe für die Füchse eine glänzende Zukunft und bin stolz, ein Teil davon sein zu dürfen. Ich fühle mich hier mit jedem Tag glücklicher. Zusammen werden wir noch viel erreichen. Einmal Fuchs, immer Fuchs“, so Anze Ratajec

Auch seitens der Vereinsleitung ist man über die Verlängerung rundum froh: „Wir freuen uns sehr, dass Anze zumindest zwei weitere Jahre bei uns bleibt“, erklärt Geschäftsführer Karl Heinz Weiland, „er passt als Spieler wie auch als Mensch perfekt zum Verein!“
© HLA MEISTERLIGA LIGA | HLA CHALLENGE 2021
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy