HLA
HLA
Die Enttäuschung nach der Niederlage am Mittwoch gegen Vöslau war groß, jetzt wollen sich die BT Füchse Auto Pichler gegen Tabellen-Schlusslicht UHC Tulln rehabilitieren.

„Natürlich haben wir etwas gut zu machen“, fordert Füchse-Obmann Heinz Rumpold, „und damit müssen wir jetzt gleich in Tulln beginnen!“ Allerdings wird man die Niederösterreicher sicher nicht unterschätzen. „Das würde wohl schnell bestraft werden“, warnt Trainer Dino Poje, „aber diesen Fehler machen wir sicher nicht.“ Auch wenn Tulln derzeit am Tabellenende rangiert, weiß man um die Gefährlichkeit des Außenseiters: „Eine kompakte Mannschaft“, weiß Poje, „mit einem guten Tormann und brandgefährlichen Legionären in ihren Reihen. Außerdem macht sie der Trainerwechsel zuletzt noch schwerer ausrechenbar.“ Angefangen mit einer konsequenten Defensive – anders als zuletzt in der zweiten Hälfte gegen Vöslau – bis zu hundertprozentigem Einsatz und Konzentration soll dennoch der nächste Sieg gelingen. Die nächsten zwei Punkte für die Füchse sind in dieser Partie fast schon Pflicht!

Union Handball Club Tulln vs. BT Füchse Auto Pichler
Sa., 20. Februar 2021, 19:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy