Nächstes Derby für roomz JAGS Vöslau. Vergangenes Wochenende konnten die Thmeralstädter gegen Korneuburg zwei wichtige Punkte holen. Heute sollen in Tulln die nächsten folgen.

Bei den Vöslauern feierte Augustas Strazdas nach abgelaufener Sperre sein Comeback und zeigte gleich warum er für sein Team so wichtig ist. In der Tabelle liegen die Thermalstädter auf dem vierten Tabellenrang und könnten mit einem Sieg heute sogar auf den 3. Tabellenplatz vorrücken. Die Tullner kamen in der vergangenen Woche über ein Unentschieden nicht hinaus, sind aber auf die Gäste aus Vöslau bestens vorbereitet und wollen sich den dritten Saisonsieg holen.

Union Handball Club Tulln vs. roomz JAGS Vöslau
Sa., 23. Jänner 2021, 19:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
© HLA MEISTERLIGA LIGA | HLA CHALLENGE 2021
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy