HLA
HLA

Der Spezialist für Alarmanlagen, Videoüberwachungssysteme und elektronische Zutrittskontrollen TAURUS Sicherheitstechnik ist neuer Partner der HANDBALL LIGEN AUSTRIA.

„Handball bzw. Sport im Allgemeinen bedeutet für mich Leistung, Stärke, Teamgeist und Vertrauen und diese Werte sind sowohl im Sport als auch im Geschäftsleben wichtig. Speziell in unserem Team legen wir extrem großen Wert auf Zusammenhalt und Teamgeist und machen aus diesem Grund auch sechs Mal im Jahr gemeinsame Team-Events. Das Engagement in der HLA hat sich über einen persönlichen Kontakt ergeben. Wie ich immer zu sagen pflege „Netzwerk ist (fast) alles“ – daher möchten wir uns auch in der Sportszene vernetzen und als TAURUS Sicherheitstechnik Flagge zeigen und auch unterstützend tätig sein“, erklärt Thomas Urbanek, Geschäftsführer TAURUS Sicherheitstechnik.

Büros in Österreich und Deutschland, Aufträge in Spanien, Italien, Benelux, Tschechien und vielen mehr, untermauern die Expertise des österreichischen Unternehmens, das sich vor allem auf Online-Zutrittssysteme, sowie das Automatisieren mit Videoüberwachung, wie die Paketverfolgung für Österreichs größtes Logistikunternehmen oder Brandfrüherkennung für holzverarbeitende Betriebe, spezialisiert hat.

Christoph Edelmüller, Geschäftsführer HANDBALL LIGEN AUSTRIA: „Wir freuen uns sehr, dass wir TAURUS Sicherheitstechnik im HLA-Netzwerk begrüßen dürfen. Mit TAURUS an unserer Seite fühlen wir uns nicht nur sicher, sondern bieten unserem bestehenden Netzwerk auch einen Zugang zu einer Branche, die wir bis dato nicht in unserem HLA-Netzwerk abgebildet hatten. Dazu kommt, dass TAURUS-Geschäftsführer Thomas Urbanek ein erfahrener und zugleich innovativer Unternehmer ist, wie seine zahlreichen Projekte abseits von TAURUS beweisen. Insofern freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit und sagen: Herzlich willkommen!“

Ein ausführliches Interview mit Thomas Urbanek finden Sie HIER in der aktuellen Ausgabe des HLA-Onlinemagazins „7 Minuten Geballte Leidenschaft“.

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy