HLA
HLA
Einen Tag nach dem Ländle-Derby, vergangene Woche, lud die spusu HANDBALL LIGA AUSTRIA in Lustenau zum Branchentreff 3.0 präsentiert von KÜHNE + NAGEL. Nach den Keynotes von Andreas Kraus, NEAH, Michael Litschka, ML Marketing und Christoph Edelmüller, toni.at, ging es in der anschließenden Podiumsdiskussion um die Kommunikationskanäle von Handball Austria in Blickrichtung der EURO 2020. Im Rahmen des Branchentreffs wurde EMOTION als neuer Liga-Sponsor feierlich vorgestellt.

Dabei diskutierten Andreas Kraus, Michael Litschka und Christoph Edelmüller gemeinsam mit Sebastian Manhart, Olympiazentrum Vorarlberg, Jochen Dünser, Vorarlberger Nachrichten, Sebastian Rauch, NEUE, Ronald Maier, Handball World und Andreas Blum, ORF, über die Entwicklungen der Kommunikationskanäle im Allgemeinen und für Handball Austria im Speziellen.

Bereits zuvor referierte Andreas Kraus, NEAH, nach der Begrüßung von spusu HLA Geschäftsführer Thomas Berger, in seiner Keynote über das Thema wie Sponsoren im österreichischen Handball digital vernetzt und wertschöpfend in Austausch gebracht werden. Michael Litschka, ML Marketing, zeigte auf wie Social Media am Beispiel der EURO 2018 am Showcase Handball Austria funktioniert. Christoph Edelmüller sprach danach über die Zukunft der Fankommunikation.

Durch die Podiumsdiskussion führte Patrick Seiter, ESB, der sich zuvor kurz dem Thema Mikrosponsoring widmete.

Ein besonderes Highlight war die Präsentation des neuen Liga-Sponsors EMOTION.

EMOTION Marketing & Tourismus beschäftigt sich mit der Konzeption und Umsetzung von hochwertigen Urlaubs- und Erlebnisschecks.
Alle Infos unter: www.emotion.eu
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy