HLA
HLA
In weniger als vier Wochen erfolgt in Hard der Anpfiff zum ersten Elograph ALL STAR GAME der österreichischen Handball-Geschichte. In der gut 2.300 Fans fassenden Sporthalle am See treffen dabei die HLA ALL STARS auf das Future Team. Das Voting für das ALL STAR Team startet am 20. Februar, beinahe alle Spieler die dafür zur Wahl stehen, sind bereits einsehbar auf unserer Website (Saison/Voting ALL STAR GAME 2017). In wenigen Tagen wird auch das Future Team von Trainer Erwin Gierlinger nominiert. Tickets für das Saison-Highlight sind ab sofort HIER erhältlich.

Es ist die wohl größte Neuerung im Handball-Kalender der letzten Jahre – das Elograph ALL STAR GAME. Endlich können auch in Österreich Fans ihren Traumkader zusammenstellen und ein wenig Teamchef spielen! Apropos Teamchef – für diesen begehrten Posten stehen alle zehn HLA-Trainer zur Wahl. Bei den Feldpositionen wurden von einem Gremium je fünf Spieler nominiert, aus denen alle Handballinteressierten und Fans ihr Dream-Team zusammenstellen können.

Nach den Torleuten, dem linken Flügel und dem linken Rückraum, wurden nun auch jene fünf Spieler veröffentlicht die für die Positionen Rückraum Mitte und Kreis nominiert wurden. Und die Qual der Wahl wird den Fans nicht leichter gemacht. Für die Rückraum Mitte-Position stehen Damir Djukic, Sebastian Feichtinger, Benas Petreikis und die beiden Vorarlberger Lukas Frühstück und Gerald Zeiner zur Wahl.

Auch am Kreis hat es mit Domagoj Surac ein Lokalmatador aus Hard unter die letzten fünf geschafft. Die weiteren vier Spieler: Dominik Bammer, Bojan Beljanski, Balthasar Huber und Fabian Posch.

Das Voting startet am 20. Februar und endet am 6. März.

Tickets rasch sichern
Die gut 2.300 Tickets für das Elograph ALL STAR GAME in der Sporthalle am See werden schnell vergriffen sein. Der Ticketverkauf startet ab sofort! Eintrittskarten sind HIER erhältlich!

Ticketpreise:
Erwachsene € 12,00.-
Kinder (6 – 18 Jahre), Studenten und Senioren € 8,00.-
Kinder unter 6 Jahren Eintritt frei
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy