HLA
HLA
Trotz der schwierigen Vorzeichen durch das Fehlen von Rok Simic, zeigt man sich beim HC Bruck vor dem Spiel gegen den HC LINZ AG zuversichtlich. Durch die zuletzt gezeigte Leistung in Bregenz und mit dem Heimpublikum im Rücken, will man sich für die Niederlage in der Hinrunde revanchieren.

21:19 lautete das Endergebnis am 1. Spieltag aus Sicht des HC LINZ AG. Für die Oberösterreicher eigentlich ein Auftakt nach Maß. Doch danach musste man sieben Niederlagen en suite einstecken. Erst vergangenes Wochenende konnte man auswärts bei Union JURI Leoben wieder überzeugen und gewann das Spiel mit 36:31.

Ähnlich die Ausgangssituation bei Gastgeber HC Bruck. Zwei Siege feierten die Steirer in der Hinrunde. Darunter auch der Sensationserfolg vor Heimpublikum über den HC FIVERS WAT Margareten. Zuletzt musste man sich Bregenz Handball mit 22:27 geschlagen geben, doch die gezeigte Leistung stimmt Bruck positiv. Ein kleiner Dämpfer ist allerdings der Ausfall von Rok Simic aufgrund einer Bänderverletzung

Karl-Heinz Weiland, Obmann HC Bruck: „Wir sind auf Grund der schwierigen Personalsituation mit der gezeigten Leistung im Bregenz zufrieden! Diese Leistung gilt es jetzt zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten abzurufen. Uns fehlt leider mit Rok Simic ein Schlüsselspieler mit Bänderverletzung im Knöchel. Wenn wir unser Potential mit Unterstützung der  großartigen Zuschauer abrufen können, ist es in Bruck für jede Mannschaft schwierig. Wir sind voll motiviert, gut vorbereitet und werden alles geben!“

10. Spieltag HANDBALL LIGA AUSTRIA in der Saison 2016/17

HC Bruck – HC LINZ AG
Dienstag, 25.10.2016, 19:00 Uhr
Livescore
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy