HLA
HLA
Nach nur einer Saison wird Spielmacher Janez Gams den SC kelag Ferlach verlassen. Der Slowene wird neuer Sportdirektor beim slowenischen Championsleageteilnehmer Gorenje Velenje.

„Wir haben unser erstes Saisonziel mit dem Viertelfinaleinzug erreicht. Die Mannschaft hat trotz großer Probleme viel Charakter gezeigt. Ich werde das Jahr in Ferlach in guter Erinnerung behalten. Die Fans und die Clubführung sind wie eine große Familie. Ich hoffe, dass wir diese Saison noch mehr erreichen und ich wünsche der Mannschaft für die kommende Saison alles Gute“, so Janez Gams.

Obmann Walter Perkounig: „Ich möchte mich bei Janez Gams für seinen Einsatz bedanken. Er hat menschlich super zu uns gepasst. Leider hat sein Körper nicht immer mitgespielt. Trotzdem hat Janez alles für den SC kelag Ferlach gegeben. Wir wünschen ihm natürlich alles Gute für seine private und sportliche Zukunft.“

Janez Gams wird seinen Vertrag in Ferlach selbstverständlich Voll und Ganz erfüllen. Für die neue Spielzeit muss sich der Verein auf die Suche nach einem passenden Ersatz umsehen.
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy