HLA
HLA
Nach dem fixieren des Klassenerhaltes steht für den SC kelag Ferlach nun die Kaderplanung für die nächste Saison an. Erster wichtiger Schritt dafür war die Verlängerung mit Kapitän Dean Pomorisac.

Ferlach Obmann Walter Perkounig: "Dean ist für uns ein extrem wichtiger Spieler. Er ist nicht nur einer der besten linken Rückraumspieler in Österreich, sondern auch als Mensch passt er perfekt in die Mannschaft. Deshalb bin ich sehr glücklich, dass uns Dean trotz Angeboten von Liga Konkurrenten erhalten bleibt“

Dean Pomorisac: „Wir haben die letzten beiden Jahre tolle Erfolge mit Ferlach gefeiert. Darauf können wir aufbauen. Ich fühle mich beim SC kelag Ferlach zu Hause - der Verein, die Mannschaft, das Publikum, alles stimmt. Deshalb bleibe ich in Ferlach."
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy