HLA
HLA
Der erste Businessabend des neuen CLUB WIRTSCHAFT WESTWIEN im MELIA Hotel war ein voller Erfolg. Über 100 Wirtschafttreibende und Westwien-Unterstützer versammelten sich in der imposanten Location über den Dächern Wiens. Damit unterstricht man einmal mehr die Bedeutung des Sports und speziell des Handballs, für die Wirtschaft.

Am Programm standen neben den einführenden Worten von Ing. Ferdinand Hager und UNIQA Marketingverantwortlicher Carl Gabriel, eine Vorstellung des Melia Vienna Hotels und der Vortrag von Olympiasieger Stephan Eberharter ”Wie Sieger denken”.

Nach der Führung durch das Hotel ging es in den 57.Stock des Towers, wo bei Getränken und Snacks schon bestehende und neue Netzwerke intensiviert wurden. Ein besonderer Dank ging an das Melia Hotel Vienna und den langjährigen Partner UNIQA, die diesen interessanten und gemütlichen Abend ermöglicht haben.

Manager Conny Wilczynski:” Die Idee eine Networking-Plattform zu schaffen, in der sich Größen aus Wirtschaft und Sport in gemütlicher Atmosphäre treffen und austauschen können ist sehr gut angenommen worden. Viele neue Kontakte sind bereits gestern geschlossen worden und wir sind dabei den CLUB WIRTSCHAFT WESTWIEN weiter voranzutreiben und als Drehscheibe im Sport- und Wirtschaftsbereich zu etablieren. Der gestrige Abend war ein sehr gelungener Startschuss für dieses Projekt.”

Alle Fotos des Abends finden Sie HIER!
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy