HLA
HLA
UHK muss Bregenz zuhause schlagen, um am 6. HLA-Platz dran zu bleiben und seine direkten Konkurrenten wieder zu überholen. Morgen Freitag, den 28. Oktober 2016, ab 19.00 Uhr, findet das nächste wichtige Heimspiel des Moser Medical UHK Krems gegen Bregenz Handball statt. Mit dem Remis gegen West Wien am Samstag, konnte zwar ein wichtiger Punkt gegen einen direkten Konkurrenten eingefahren werden und die Hinrunde des Grunddurchganges, nach den Anfangsturbulenzen, insgesamt positiv abgeschlossen werden. Allerdings konnte der Moser Medical UHK Krems beim Auswärtsspiel diesen Dienstag in Kärnten nur phasenweise überzeugen, und musste die zweite unglückliche Niederlage gegen den Aufsteiger aus Ferlach einstecken.

Um sich jetzt wieder auf den 6. HLA-Platz vorarbeiten und West Wien in der Tabelle überholen zu können, muss morgen ein Sieg gegen Bregenz Handball vor heimischem Publikum her. UHK-Leithammel und Kapitän Tobias Schopf weiß um die Schwächen Bescheid, die in Ferlach die wichtigen Punkte gekostet haben, und möchte mit seinem Team gegen Bregenz unbedingt wieder an die sensationelle Leistung im Schwaz-Heimspiel anknüpfen.

„Im Gegensatz zum Ferlach-Spiel am Dienstag müssen wir hinten 60 Minuten die volle Leistung bringen und mehr kämpfen. Im Angriff müssen wir uns mehr an‘s Konzept halten und auf keinen Fall dürfen wir wieder zu früh abschließen. Eigentlich liegen uns die Bregenzer daheim, aber diesmal wird eine durchschnittliche Leistung nicht reichen. Wir müssen an das sensationelle Heimspiel gegen Schwaz anknüpfen, dann können wir auch wieder gewinnen.“ so der UHK-Kapitän vor dem brisanten Heimspiel gegen Bregenz morgen um 19h in der Kremser Sport.Halle.

11. Spieltag HANDBALL LIGA AUSTRIA in der Saison 2016/17

Moser Medical UHK Krems vs. Bregenz Handball
Freitag, 28.10.2016, 19:00 Uhr
NU-Liveticker
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy