dummyheader
Der Kremser Traditionsverein Moser Medical UHK Krems hat mit Erich Erber einen neuen Hauptsponsor. Erich Erber ist Gründer und Mehrheitseigentümer einer weltweit führenden Unternehmensgruppe im Bereich Futter- und Lebensmittelsicherheit. Der bisherige Hauptsponsor Moser Medical wird sein Engagement in der kommenden Saison reduzieren, bleibt aber dem Verein als Namenssponsor erhalten.

Die Gründe für seinen Einstieg beim UHK Krems erklärt Erich Erber wie folgt: „Als gebürtiger Niederösterreicher und bekennender Krems Fan liegt mir dieser Traditionsverein besonders am Herzen. In erster Linie aber überzeugte mich die Art und Weise, wie in diesem Verein professionell, zukunftsorientiert und vor allem mit sozialen Bewusstsein und gesellschaftlicher Verantwortung Großartiges für die Stadt und die gesamte Region geleistet wird. Ich freue mich daher sehr, in Zukunft die sportliche, wirtschaftliche und gesellschaftliche Vision des UHK Krems begleiten und die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter des Vereins nachhaltig unterstützen zu können.”

Die Freude über den neuen Hauptsponsor ist beim Moser Medical UHK Krems groß. Präsident Bernhard Lackner: „Unserer Philosophie entsprechend war es unser Ziel und Interesse einen Partner zu finden, der uns nicht nur langfristig begleitet, sondern der sich auch emotional mit unserem Verein verbunden fühlt. Umso mehr freuen wir uns mit Erich Erber eine echte und visionäre Unternehmerpersönlichkeit an der Spitze unserer Partner zu haben, der unsere Initiativen und Visionen vollinhaltlich mitträgt. Wir sind überzeugt, dass wir mit Erich Erber und seiner Erber-Group eine ähnlich spannende wie befruchtende Partnerschaft erleben werden wie wir es mit Moser Medical über viele Jahre erfahren durften. Ich möchte mich daher an dieser Stelle auch aus tiefstem Herzen bei Karl und Werner Moser für die großartige und langjährige Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken. Ohne deren Engagement und Treue wäre der Verein nicht dort, wo er heute steht.”

Erich Erber wird in Zukunft den Verein mit seinen verschiedenen Unternehmungen kommunikativ und marketingtechnisch unterstützen: „Der UHK Krems ist neben seiner sportlichen Alleinstellung im Raum Krems auch ein dynamischer nationaler Werbeträger, den wir als einer der bedeutendsten Arbeitgeber in der Region für unsere Unternehmen nutzen möchten.”

Bernhard Lackner abschließend: „Ich denke, dass die kommende Saison aus so vielen Gründen eine richtungsweisende werden wird. Die neue Mannschaft ist in Ihrer Zusammenstellung wahrscheinlich eine der schnellsten der spusu HLA und die Dynamik und Weitsicht unseres neuen Hauptsponsors wird sich mit Sicherheit nicht nur auf die Mannschaft, sondern auf den gesamten Verein übertragen.”

Über Erich Erber
Erich Erber gründete 1983 sein Unternehmen mit 3 Mitarbeitern in einer Lagerhalle in Pottenbrunn. Heute in 120 Ländern tätig, gehört es zu den führenden Unternehmen im Bereich Futter- und Lebensmittelsicherheit und wurde wiederholt zu einem der besten Arbeitgeber Österreichs gewählt. Die Konzernzentrale des Familienunternehmens befindet sich seit 2015 in Getzersdorf.
© spusu HLA Handball Liga Austria 2016
fbgplus twitter youtubeinstagramrss
home page
visit us